Dienstag, 1. September 2020

Ritual zur Reinigung von dunklen Energien

 

Manchmal kann es passieren, das wir das Gefühl haben, irgendetwas läuft andauernd schief in unserem Leben. Oder wir kommen in einer bestimmten Sache einfach nicht mehr weiter, fühlen uns müde, ängstlich und beklemmt. Jemand den wir lieben wendet sich plötzlich von uns ab, oder plötzlich gehen viele Dinge kaputt oder verloren. 

Dann kann es sein das wir es mit dunklen, negativen Energien zu tun haben. Vielleicht haben wir diese Energien durch zu viele negative Gedanken selbst in unser Leben gezogen, oder jemand der voller Neid ist, sich vielleicht rächen will, hat uns diese Energien geschickt. Vielleicht glaubst du nicht daran, das so etwas möglich ist, dann brauchst du nicht weiterzulesen. Denn dann bist du durch deine Aura und deinen Glauben geschützt.


Was du tun kannst:

Nimm ein Glas mit einem roten Deckel, schraube den Deckel ab und nun stelle dir vor wie du die ganze dunkle Energie in das Glas fließen lässt. Lass deine Emotionen freien Lauf und konzentriere dich solange auf diesen Vorgang, bis du dich leichter fühlst. Manchmal kann das etwas dauern, je nachdem wie stark die dunklen Energien sind.

Nehme 5 Eßlöffel Himalaya Salz und streue sie in das Glas und verschließe es schnell. Du hast nun die dunklen Energien eingefangen. Um sie zu zerstören schüttle das Glas solange bis du das Gefühl hast das sie verschwunden sind. Mach das am besten mindestens zwei Minuten.

Dann fülle das Glas mit Wasser auf, lass das Salz sich auflösen und schütte das ganze weit von deinem Haus entfernt unter einen Baum. 

Salzritual auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=93-tWwvZHes&t=825s


Mein Tipp:

Um dich vor schlechten Energien zu schützen trage ein Tigerauge bei dir. Du kannst den Edelstein als Anhänger um den Hals tragen, als Taschenstein mitführen, oder auch als Armband benutzen. Ich trage ihn direkt über dem Herzen an einer Kette. Ab und zu sollte man ihn unter fließenden Wasser reinigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.