Donnerstag, 22. Oktober 2020

Das Geheimnis der Doppel- und Spiegel Uhrzeiten

 

Es könnte wie ein Zufall aussehen, wenn du öfters auf die Uhr siehst, und dir seltsame Zahlen auffallen. Zum Beispiel 21:12 oder 14:41. Das sind sogenannte Spiegelzahlen die eine geheime Botschaft für dich haben. Die einen sagen es wären die Engel die uns den Impuls geben, und eine Botschaft für uns haben, andere würden es dem Universum, der Matrix oder einfach dem Zufall zuschreiben.

Wir möchten uns jetzt einmal näher ansehen welche geheime Botschaft diese mysteriösen Spiegelzahlen für uns beinhalten. Und beim nächsten Mal können wir vielleicht eine wichtige Erkenntnis daraus gewinnen.


Bedeutung der Doppel-Uhrzeiten


00:00 Uhr: Du musst eine Entscheidung treffen oder aber, eine Situation kehrt in ihren Ausgangszustand zurück.

01:01 Uhr: Jemand könnte in dich verliebt sein, oder du fühlst dich einsam.

02:02 Uhr: Man könnte dir etwas verschweigen

03:03 Uhr: Nehm dich vor einer Person aus deinem Umfeld in Acht.

04:04 Uhr: Eine schwierige Situation steht bevor.

05:05 Uhr: Eine Person, die du kennst, liebt dich.

06:06 Uhr: Du bedeutest jemandem sehr viel.

07:07 Uhr: Eine schwierige Situation steht bevor.

08:08 Uhr: Sei auf der Hut. Eine Situation könnte sich zu deinem Nachteil wenden.

09:09 Uhr: Du bist dabei, eine wunderbare Freundschaft zu schließen.

10:10 Uhr: Jemand hat sich Hals über Kopf in dich verliebt.

11:11 Uhr: Du liebst jemanden zu sehr und könntest darunter leiden.

12:12 Uhr: Der perfekte Moment, um sich etwas zu wünschen!

13:13 Uhr: Einer deiner  Wünsche wird endlich in Erfüllung gehen.

14:14 Uhr: Du hast eine Niederlage erlebt? Gib nicht auf und versuche es erneut.

15:15 Uhr: Dein Ex liebt dich noch immer. Dies ist die Uhrzeit der Leidenschaft und der Anziehungskraft.

16:16 Uhr: Ein(e) Blonde(r) empfindet starke Gefühle für dich.

17:17 Uhr: Jetzt ist ein geeigneter Zeitpunkt für kreatives Schaffen, aber auch Beziehungsstreits können jetzt auftreten.

18:18 Uhr: Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.

19:19 Uhr: Du musst geduldiger sein.

20:20 Uhr: Die Person, die dich liebt, denkt an dich.

21:21 Uhr: Der Erfolg steht vor der Tür. Trau dir etwas zu.

22:22 Uhr: Du wirst einen Anruf erhalten von einer Person, die Gefühle für dich hat.

23:23 Uhr: Dein/e Partner/in braucht dich. Sei für sie/ihn da.


Bedeutung der Spiegel - Uhrzeiten


01:10 Uhr: Du verspürst Liebe und Wohlwollen.

02:20 Uhr: Erfreuliche Neuigkeiten erwarten dich.

03:30 Uhr: Jemand begehrt dich.

04:40 Uhr: Du hast jemanden verraten.

05:50 Uhr: Du wirst schon bald eine positive Überraschung erleben.

10:01 Uhr: Die Person, die du liebst, denkt an jemand anderen.

12:21 Uhr: Eine Person aus deinem Umfeld spricht schlecht über dich.

13:31 Uhr: Dir wird etwas negatives passieren.

14:41 Uhr: Du wirst einen verlorenen Gegenstand wiederfinden.

15:51 Uhr: Jemand wünscht sich, dass du dich in Ihn verliebst.

20:02 Uhr: Jemand vermisst dich.

21:12 Uhr: Dein Schutzengel wünscht dir nur das Beste.

23:32 Uhr: Jemand macht sich über dich lustig und verspottet dich.


#spiegelzahlen #uhrzeiten #nurerologie #schnapsahlen #zahlen #bedeutungderdoppelzahlen #geheimnisderspiegelzahlen #uhrzeiten #botschaftderzahlen #spiegelzahlen #doppelzahlen #mystischezahlen #esoterik #engelszahlen #uhrzeiten 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.