Dienstag, 27. Oktober 2020

Dein Runenorakel

 


Die Runen haben heute eine Botschaft für dich, und sie ist genau dann gültig, wenn du sie findest. Es möchten heute zu dir sprechen die Rune Ansuz, die Rune Gebo und die Rune Wunjo. Die Rune Ansuz stellt den Mund des weisen Gottes Odin dar, des Entdeckers der Runen. Ansuz möchte dir sagen, dass du offen sein darfst für die Botschaften die dir die alten Götter senden möchten. Sie möchten dich ermuntern achtsam zu sein und auf die Zeichen zu hören die dir gesendet werden. Vielleicht kannst du heute Botschaften aus der spirituellen Welt channeln. Du kannst jetzt besonders gut Sprachen lernen, es fällt dir leicht dich auszudrücken und du bekommst Antworten auf deine Fragen. Vielleicht hast du ja schon lange den Wunsch gehegt ein Buch zu schreiben, oder du möchtest mit jemanden für interessante Gespräche in Verbindung treten. Es wird dir jetzt besonders leicht fallen, denn die Ansuz ist die Rune der Kommunikation.

Die Rune Gebo ist die siebte Rune und bedeuted "Gabe". Sie steht für die Harmonie zwischen Geben und Nehmen. Um ein Geschenk zu erhalten, muss man auch etwas geben. Wenn du etwas gibst, musst du auch bereit sein etwas zu empfangen. Dieser Kreislauf darf nie unterbrochen werden. Wer nimmt, ohne auf der physischen oder seelischen Ebene zu geben, verliert seine spirituellen Gaben. Man kann diese Rune verwenden um die magische Kraft zu verstärken, zum Beispiel um sie mit anderen Runen zu verbinden, oder um sie als Amulett bei sich zu tragen, denn sie ist eine wirkende Kraft. 

Die dritte Rune ist die Wunjo, sie bedeuted Freude oder auch Wonne. Sie ist die Achte Rune im Runenalphabet. Etwas wird sich zum Besseren wenden, du wirst Glück in einer Angelegenheit haben. Im Zusammenhang mit der Ansuz bedeuted sie das du gute Neuigkeiten erwarten kannst, weil auch die Gebo gefallen ist erwartet dich vielleicht ein Geschenk und gute Neuigkeiten. 



Werbung




#orakel #runen #ansuz #gebo #wunjo #tagesbotschaft #runenorakel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.