Donnerstag, 5. November 2020

Einfaches Ritual gegen negative Fremdenergien

 

Heute möchte ich euch ein sehr einfach durchzuführendes kleines Schutzritual ans Herz legen, das aber überaus wirksam ist. Bei mir hat sich die Wirkung spürbar nach dem zweiten Tag gezeigt, und das Gute daran ist, es ist solange anhaltend, wie du das Ritual stehen lässt.

Es gibt immer Situationen an denen man sich fühlt als wäre man plötzlich vom Pech verfolgt, Alpträume, nächtliches Erwachen um die gleiche Uhrzeit oder man fühlt sich einfach nur depressiv ohne sichtlichen Grund. Die Ursache dafür können negative Fremdenergien sein. Ich will jetzt nicht gleich sagen das es ein Fluch sein muss, negative Energien können schon spürbar werden, wenn dir ein missgünstiger Mensch die Pest an den Hals gewünscht hat, weil er wütend oder neidisch auf dich  ist. In vielen Ländern gibt es den Begriff des "bösen Auges" das jemand aus Neid oder Missgunst auf jemanden wirft. Man trägt Amulette und Schutzsymbole um sich dagegen zu wappnen. Wie Edelsteine oder das Nazar Auge, das im orientalischen Raum stark verbreitet ist.

 

Für das Ritual brauchst du Meersalz und Drachenblut Pulver. Drachenblut Pulver ist ein fein gemahlenes rotes Harz, das zum Räuchern verwendet wird. Meersalz erhältst du in Super- und Drogeriemärkten. Das Drachenblut Puder kannst du über Amazon beziehen, ich verlinke es dir unter dem Artikel. Du kannst es auch in Esoterik Shops finden. Du brauchst dann noch ein Foto von Dir, oder der Person die du schützen möchtest. Falls du keines hast, kannst du den Namen auf ein Papier schreiben.

Du legst das Foto oder den Zettel mit dem Papier an einen geschützten Ort, wo du es für eine Weile liegen lassen kannst, und vor deinen Haustieren und Kindern geschützt ist. Dann legst du einen Kreis aus Meersalz um das Foto. Gib acht das der Kreis geschlossen ist. Oben auf den Kreis machst du dann eine Schicht aus dem Drachenblut Puder. Das Ganze erfordert etwas Geschick, aber mit Geduld und Übung bekommst du es bestimmt hin. Damit ist das Ritual gelegt, und du bist nun vor allen negativen Angriffen geschützt. Lasse das Ritual so lange liegen wie du möchtest. Verstärken kannst du es, wenn es auch während dem Vollmond aktiv ist, und noch besser wenn es an einem Ort ist, der vom Mondlicht beschienen wird. 

Hier findest du weitere Vollmondrituale

Es gibt auch Edelsteine die zum Schutz vor negativen Energien geeignet sind, dafür musst du dich aber mit dem Verursacher in einem Raum befinden. Am besten eignen sich Tigerauge, Peridot, Labradorit, Turmalin, Howlith und Bernstein.

Wenn du wissen möchtest ob du von negativen Energien betroffen bist schreibe mir eine Mail ich mache dir gerne ein Angebot.

 sei beschützt auf allen deinen Wegen

Angie 

Werbung:


 #Ritual #Magie #negativeenergien #Vollmond #Schutzmagie #reinigung #salzkreis #schutzvormagie #schwarzmagischeangriffe #bösesauge #verwünschungen #verfluchen #böseenergien #drachenblut #energetischereinigung #fremdenergien #edelsteine #heilsteine #spiritualität #befreiungvonmagie #magischeangriffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.