Samstag, 21. Mai 2022

Rituale gegen schwarze Magie, Flüche, böses Auge....

 

Immer wieder gibt es Situationen in denen man sich plötzlich aus der Bahn geworfen fühlt. 

Alles geht auf einmal schief, eine Liebe geht unverhofft kaputt, Geldsorgen, Krankheiten, Depressionen ect....

Viele denken einfach das sie eine Pechsträhne haben, aber es kann auch etwas ganz anderes dahinterstecken.

Bestimmte Menschen nutzen ihre Fähigkeit mit Energien zu arbeiten um anderen zu schaden. Leider kommt man durch das Internet heutzutage viel einfacher an solche fragwürdigen Angebote und die Fälle mehren sich wo Magie und Voodoo angewendet wird um anderen Menschen zu schaden.


Ich habe euch ein Video zusammengestellt mit vielen Tipps mit denen ihr euch von solchen schwarzmagischen Angriffen schützen könnt, und falls ihr den Verdacht habt ihr seid davon betroffen, zeige ich euch Rituale wie ihr euch davon befreien könnt. Manchmal dauert es ein bisschen und es bedarf einiger Wiederholungen oder Kombinationen der Anwendungen. Die beste Zeit dafür ist der abnehmende Mond, denn viele Angriffe finden in den Vollmondnächten statt, weil da die Energien sehr mächtig sind.

Ihr findet alles was ihr braucht und die Anleitungen in diesem Video.


#schwarzemagie #energiearbeit #voodoo #bösesauge #magiebefreiung #schutzvormagie #magie #verhexung #magischeAngriffe #schutzzauber #schutzsymbole #kerzenmagie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.